Neue Präsidiumsmitglieder

Ab sofort verstärken Vizebürgermeister Andreas Groyß  (Albrechtsberg), Gerhard Geyer (Gillaus), Harald Kirchberger (Himberg) und Michael Spillauer (Albrechtsberg) das USVA-Präsidium um Präsident Otmar Köck. Sie unterstützen damit unsere 2 Erwachsenen- und 6 Nachwuchsmannschaften für eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Zukunft. Ein Großteil des Präsidiums traf sich auch anlässlich des 75. Geburtstag ihres Präsidenten zum Fachsimpeln. Der USV Albrechtsberg bedankt sich für die jahrelange treue Unterstützung!

v.l.n.r.: Walter Öttl, Ing. Thomas Zuzzi, Matthias Geyer, Dir. Kurt Enne, Hannes Kirchberger, Präsident Otmar Köck, Obm. Erich Braun, Bgm. Franz Rosenkranz, Gerhard Geyer, Ernst Kaltenecker
Nicht am Foto: KR Ing. Franz Hrachowitz, Vizebgm. Andreas Groyß MSc, Franz Schäfer, Ing. Eduard Rameder

Andreas Groyß, MSc (Vizebürgermeister Albrechtsberg) Gerhard Geyer, Harald Kirchberger und Michael Spillauer verstärken das Präsidium