Wiederum Unterstützung für unsere U14-Mannschaft

Walter Pöhn aus Eppenberg unterstützt schon über Jahre unsere Nachwuchsmannschaften. Auch diesmal lies es sich der Gönner nicht nehmen und spendete den Spielball für das U-14 Match in der Landesliga gegen den ASV Schrems. Unsere Kicker bedankten sich mit einer starken Leistung und einem Sieg von 6 :1. Herzlichen Dank!

Beim Ankick: Otmar Köck, USVA-Kapitän Fabio Frühwirth, Walter Pöhn und Markus Öhlzelt

Nachwuchskicker unterwegs

Zu Gast beim SKN St. Pölten

Unsere Nachwuchsspieler wurden in der vergangenen Woche zum Spiel SKN St. Pölten gegen FAC Wien (NV-Arena, St. Pölten) als Einlaufkinder eingeladen. 22 Einlaufkinder wurden im VIP-Bereich in Empfang genommen und anschließend mit eigenen Trikots ausgestattet. Ebenso standen ein gemeinsames Gruppenfoto und Fotos mit den Profis am Programm. Danke an die Organisatoren rund um U9-Trainer Jürgen Klemmer. Es war ein tolles Erlebnis für unsere jungen Fußballfans!

Ballspende

Glücksengerl!

Bereits zum 6. Mal spendete Herr Walter Pöhn dem USVA-Nachwuchs den Matchball, und jedes Mal bedankten sich die Burschen mit einem Sieg. Dieses Mal gab es einen 3:0-Sieg im Schlagerspiel gegen Zwettl, mit dem zum Drüberstreuen auch der Meistertitel im Oberen-Play-Off fixiert werden konnte. Vielen herzlichen Dank nochmals für die Ballspende und Gratulation zum Meistertitel an die Jungs!

Ballspende

Den Matchball zum U13 Meisterschaftsspiel OPO SG USVA/SVU Lichtenau : Schrems steuerte wieder einmal Hr. Walter Pöhn aus Eppenberg bei. Mit diesem konnte dann Dank eines 2:1 Sieges auch die Tabellenführung erobert werden. Vielen herzlichen Dank!

v.l.n.r.: Christian Strasser, Walter Pöhn, Kapitän Fabio Frühwirth und Schiedsrichter Rudolf Weiss

U8 - Neue Dressen

KONZEPT HAUS GMBH - EIN VERLÄSSLICHER PARTNER

Bei traumhaften Frühlingswetter wurde der U8-Mannschaft des USVA im Rahmen des 1. Turnieres im Jahr 2023 vor würdiger Kulisse neue Dressen übergeben. Der Union Sportverein Albrechtsberg bedankt sich hierfür nochmals rechts herzlich bei der Firma KONZEPT HAUS aus Gedersdorf, im besonderen bei Geschäftsführer Ing. Franz FOCK, einem langjährigen Gönner des USVA und bei NW-Betreuer Jürgen Klemmer aus Weinzierl bei der Organisation. Die neuen Dressen wurden dann mit tollen Leistungen des gesamten Team würdig eingeweiht.

Foto v.l.: Jürgen Klemmer in Vertretung für Fa. Konzept Haus und U8-Trainer, U8 des USVA, Jugendleiter Christian Strasser und U8-Trainer Michael Höld

Seite 1 von 8