Großer Verlust

Großer Verlust für die USVA-Familie

Manfred Geyer, ein Mitglied unserer USVA-Familie, ist am 20. Dezember 2015 nach schwerer Krankheit viel zu früh verstorben. Seit der Vereinsgründung im Jahre 1976 hat Manfred immer tatkräftig beim Vereinsleben mitgewirkt. Er stand bereits im ersten Spielerkader des USV Albrechtsberg. Nach seiner aktiven Karriere als Spieler war er durchgehend in verschiedenen Funktionen im Verein engagiert. Egal ob als Vorstandsmitglied, Ordner-Obmann, Jugendtrainer oder Kassaprüfer – Manfred hat den USVA immer mit vollster Kraft unterstütztDurch seine besonnene Art war er immer ruhender Pol im Verein und Ansprechpartner in verschiedensten Angelegenheiten. Mit Manfred Geyer verliert der USV Albrechtsberg einen lieben Freund und großen Gönner.

Im Namen aller Funktionäre, Spieler und Freunde des USVA ein aufrichtiges Beileid der Familie Geyer.