Weihnachtsfeier Nachwuchs

Weihnachtsfeier unserer Nachwuchsmannschaften

Die diesjährige Nachwuchsweihnachtsfeier fand am 8. Dezember in Anwesenheit von 41 der insgesamt 44 Kinder der U8, U10, U12 und U14 Mannschaften, von Obmann Erich Braun, Obmann-Stv. Markus Öhlzelt, der Jugendleitung, allen Trainern und fast allen Eltern im Gasthaus Katterbauer in Großreinprechts statt. Obmann Erich Braun wies in seinen Ausführungen auf den hohen Stellenwert des Nachwuchsspielbetriebes hin und bedankte sich bei den Eltern für die tolle Unterstützung wie beim Transport, Kantinendienst und Dressenwaschen.

Die Jugendleitung um Christian Strasser und Stefan Fuchs stellte als 1. Höhepunkt alle neu hinzugekommenen Spielerinnen und Spieler vor. Und zwar Himmetzberger Tim, Kaufmann Jakob, Kedzior Filip, Kedzior Maksymilian, Mayr Jakob, Prinz Manuel, Rosenkranz Johannes, Rosenkranz Lorenz, Stöcklhuber Tobias, Würfel Lennox und Kaltenecker Sarah. Die Trainer der einzelnen Mannschaften lobten in Ihren Berichten die Spielerinnen und Spieler für ihre tolle Trainingsbeteiligung, ihren großartigen Einsatz bei den Trainings und Spielen sowie für den guten Zusammenhalt und die Disziplin. Es wurden auch die besten Trainierer und Torschützen jeder Mannschaft prämiert. DANKE hierfür nochmals an die Sponsoren Gasthaus Fischer, Gasthaus & Kegelbahnen Kirchberger und Gasthaus Pfaller.

Nach dem wohlverdienten Mittagessen folgte als Highlight die Geschenkübergabe an die Kinder. Pullover für U8 und U10, Regenjacken für die U12 und Trainingsanzüge für die U14 und die Trainer (allesamt in den Vereinsfarben grün/weiß) sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild unserer Nachwuchskicker abseits des grünen Rasens. Mit einer Tombola (mit einem Christbaum als Hauptpreis) für die Eltern wurde dann die stimmungsvolle Weihnachtsfeier abgeschlossen.

U8                                                                 U10

U12                                                              U14