Nachwuchs Weihnachtsfeier 2017

Jahresausklang mit traditionellen Weihnachtsfeiern

Die diesjährige Nachwuchsweihnachtsfeier fand am 8. Dezember im GH Enne in Els statt. Der tolle Besuch fast aller SpielerInnen, von 10 Trainern und vieler Eltern sowie die lockere Atmosphäre machten den Nachmittag sehr kurzweilig. Der Jugendleiter Christian Strasser und die Trainer der Mannschaften Bambinis, U8, U11, U14 und U15 hoben in Ihren Jahresrückblicken die tollen Trainingsleistungen, die Disziplin und die guten Ergebnisse hervor. Der Jugendleiter sprach auch ein großes Dankeschön an die Eltern für Ihre Unterstützung (Transporte, Dressen waschen, Kantinendienst), an die Kantinenorganisatoren Verena Öhlzelt und Hannes Katterbauer, an die Gemeinden Albrechtsberg und Weinzierl und an die Trainer aus. Im Mittelpunkt der Feier sollten aber die vielen Kinder stehen und so wurden als einer der Höhepunkte alle 14 neuen, im Jahr 2016 hinzugekommenen SpielerInnen einzeln vorgestellt und in der USVA-Familie willkommen geheißen. Ein weiterer Höhepunkt war die Übergabe der wohlverdienten Geschenke an die Mannschaften. Die Nachwuchstrainer, Joachim Praher und der USV-Albrechtsberg organisierten für die Bambinis und U8 tolle Rucksäcke und  für die U11 und U14 Leiberl. Wie man sehen kann wurde damit genau der Geschmack der Kinder getroffen.

Bambinis                                                                  U8-Mannschaft

U11-Mannschaft                                                       U14-Mannschaft