USVA-Bambinis

Bambinis in Hochform

Tolle Leistung beim Jugendtag des SV Lichtenau am 21. Mai 2016. Beim Turnier der Bambini-Mannschaften belegte unsere jüngste USVA-Mannschaft den hervorragenden 2. Platz. Gleich zweimal konnten die Mannschaften von Lichtenau (traten mit zwei Mannschaften an) mit 2:1 bezwungen werden. Einzig gegen dem überlegenen Turniersieger aus Gars musste sich unsere Mannschaft mit 0:2 geschlagen geben.

GRATULATION zur tollen Teamleistung!

Vorne liegend: Gregor Scheikl  /  1. Reihe v.l.: Marcel Kerschbaum, Paul Mayrhofer, Fabio Frühwirth, Matthäus Kretschmayer

2. Reihe v.l.: Robin Prenner, Julian Klammer, Hanna Waglechner, Ferdinand Huber, Trainer Michael Höld